Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt
Fakultät Statistik

Fabian Blunck erhält den Preis des Alumni-Vereins für herausragende Abschlussarbeiten

Potrait of Fabian Blunck © Fabian Blunck

Wir gratulieren Fabian Blunck im Rahmen der Jahresabschlussfeier der TU Dortmund herzlich zu seinem Masterabschluss und zum Preis des Alumni-Vereins für herausragende Abschlussarbeiten. Fabian Blunck verfasste seine Masterarbeit "Prediction Intervals for Generalized Random Forests" unter Betreuung von Prof. Dr. Carsten Jentsch (TUD, Fakultät Statistik, Lehrstuhl für Wirtschafts- und Sozialstatistik) und Prof. Dr. Christoph Hanck (UDE, Fakultät Wirtschaftswissenschaften, Lehrstuhl für Ökonometrie).

Der Preis des Alumni-Vereins für herausragende Abschlussarbeiten wurde vom Preiskomitee, bestehend aus Prof. Dr. Karsten Lübke, Prof. Dr. Gero Szepannek und Prof. Dr. Anke Hüls überreicht und ist mit einem Preisgeld in Höhe von 350€ datiert.